Neuigkeiten
02.06.2019, 20:00 Uhr
Richard Seelmaecker in der CDU Langenhorn und im SCALA aktiv
Der SCALA gab ein Kinderfest und die CDU Langenhorn war dabei!
"Der SC Alstertal-Langenhorn präsentierte am 2. Juni erneut auf der Wochenmarktfläche Langenhorner Markt das beliebte Kinderfest für den Stadtteil Langenhorn". Den Besuchern wurde ein buntes Programm geboten: Es gabt tolle Vorführungen von Kinder- und Jugendgruppen aus verschiedenen Sparten und Abteilungen des Vereins.



Foto: CDU Langenhorn
Spaßbetonte Mitmachaktionen zum Probieren verschiedener Sportarten haben für jede Menge Bewegung auf der Marktfläche gesorgt. Neben zahlreichen Vereinen, Institutionen und Einrichtungen beteilige sich der CDU Ortsverband Langenhorn am Kinderfest, und bot  ebenfalls Mitmachaktionen für die Kinder an.

CDU-Vorsitzender und Bürgerschaftsabgeordneter Richard Seelmaecker, zeigt sich begeistert von dem großen Engagement der Kinder und der mit gestaltenden Gruppierungen. Seelmaecker, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender bei SCALA: „Wir freuen uns schon jetzt auf 2020, wenn wir unser 30. Kinderfest organisieren. Selbstverständlich
Ist dann auch wieder die CDU Langenhorn dabei.