Neuigkeiten
13.06.2019, 21:00 Uhr
Mitglieder wählen CDU-Kandidaten Richard Seelmaecker
Seelmaecker (CDU): Ich bin für Sie da
CDU-Mitglieder wählen Richard Seelmaecker in Urwahl auf Platz 1. Am Donnerstag, dem 13.06.2019 haben die Mitglieder der CDU in den Stadtteilen Langenhorn, Ohlsdorf, Fuhlsbüttel, Alsterdorf und Groß Borstel den 46-jährigen Justizexperten Richard Seelmaecker auf Platz 1 der CDU-Liste für den Wahlkreis gewählt.


Seelmaecker, justizpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen den Fraktionsvorsitzenden der CDU-Bezirksfraktion Dr. Andreas Schott (54) durch.

Richard Seelmaecker: „Ich freue mich über das erneut ausgesprochene Vertrauen unserer Mitglieder und den damit verbundenen Auftrag, die Interessen der Bewohner in Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Alsterdorf, Ohlsdorf, Klein Borstel und Ochsenzoll  in unserem Parlament zu vertreten.“

Wie schon bei der Wahl 2015 ist mein Motto„Ich bin für sie da“. Denn ich will für alle Menschen ansprechbar sein.