Richard Seelmaecker
Besuchen Sie uns auf http://www.richard-seelmaecker.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.02.2018, 09:00 Uhr
Seelmaecker (CDU): „Politisches Heringsessen“
Rück- und Ausblick auf die politische Arbeit im Bürgerschaftswahlkreis
Zu einem politischen Heringsessen lädt der CDU-Bürgerschaftsabgeordnete für Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Langenhorn und Ohlsdorf, Richard Seelmaecker ein.
Clubheim des SC Alstertal Langenhorn, Lüttkoppel 1 in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel -  Richard Seelmaecker dazu: „Zu Beginn der Fastenzeit/Passionszeit, möchte ich mit Ihnen einen Rückblick auf meine geleistete Arbeit als Bürgerschaftsabgeordneter geben und zugleich einen Ausblick auf meine Parlamentsarbeit 2018. Mein ursprünglicher Plan war ein politischer Aschermittwoch, an diesem Tag findet jedoch eine Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft statt. Darum lade ich für Donnerstag, also einen Tag später zu dem Treffen ein.“ Am 15. Februar beginnt die Veranstaltung um 19.30 Uhr im Clubheim des SC Alstertal Langenhorn, Lüttkoppel 1 in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Im Verlauf der Veranstaltung können die Teilnehmer um 19.30 Uhr eine Mahlzeit zu sich nehmen. Im Angebot sind Matjes mit Sahnesoße und Brot zum Preis von 10,00  Euro oder ein gut belegtes Mettwurstbrot mit Gurke zum gleichen Preis. Für die Veranstaltung ist unter Angabe Ihres Essenswunsches eine verbindliche Anmeldung per Mail an buerowk01@richard-seelmaecker.de bis zum 12. Februar, oder telefonisch in der CDU - Kreisgeschäftsstelle unter 040/46854895 erforderlich. Seelmaecker ist justizpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion und hat auch aus diesem Fachgebiet viel zu berichten. „Das Thema Justiz ist für alle Hamburger ein wichtiges Thema, darum sind Gäste aus ganz Hamburg herzlich willkommen, so Seelmaecker abschließend.