Ostereiersuche der CDU Langenhorn

Richard Seelmaecker organisiert seit 10 Jahren mit seinem Team

20.04.2019
Foto privat
Foto privat

„Am Ostersonnabend, dem 20. April 2019,  fand am großen Spielplatz im Kiwittsmoorpark, Hohe Liedt, die alljährliche Ostereiersuche des CDU-Ortsverbandes Langenhorn, statt.

Seit vielen Jahren begeistert diese Aktion die Kinder im Alter bis zu 10 Jahren. Neben der Ostereiersuche gab es auch wieder einige Überraschungspreise. Um 10 Uhr soll die spannende Suche nach den bunten Eiern und Sonderpreisen beginnen.

Richard Seelmaecker, Ortsvorsitzender und CDU-Bürgerschaftsabgeordneter für Langenhorn:

Wir freuen uns über die vielen leuchtenden Kinderaugen der Jungs und Mädchen im Alter von bis zu 10 Jahren sowie auf ihre Familien und Freunde! Unser Dank gilt den Langenhorner Geschäftsleuten und den vielen Menschen, die uns mit ihren Spenden und ehrenamtlicher Arbeit unterstützt haben, denn ohne diese Hilfe wäre das Ostereiersammeln nicht möglich.